• Jobs Job bei Twelve SaaS GmbH

Sales Engineer (w/m)

Twelve SaaS GmbH

Sales Engineer (w/m) Twelve SaaS GmbH München Gemeinsam mit dem Vertrieb präsentieren Sie unser Produktportfolio bei Neu- und Bestandskunden; Sie beraten Kunden in der Presales-Phase, identifizieren Kundenanforderungen, analysieren diese und erarbeiten daraus hochwertige Lösungsvorschläge.

Bietet Seit über Zehn Jahren It-security Aus Einer Hand Unsere Mission Ist Die Durchführung Von Security-checks Die Unterstützung Unserer Kunden Mit Namhaften Herstellern Sowie Die Gewährleistung Eines Zukunfts­orientierten Schutzes Von Unternehmen Und Einrichtungen Des öffentlichen Dienstes Wir Garantieren Qualitativ Hochwertigen Rundum-service Und Punkten Dabei Mit Unserer Langjährigen Erfahrung Sie Sind Tatkräftig Und Selbstbewusst Haben Das Nötige Know-how Und Zeichnen Sich Durch Ihre Kreativen Ideen Aus Dann Werden Sie Teil Der Erfolgsgeschichte Bei Unser Team Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Durch Einen Motivierten Und Smarten: Sales Engineer (w/m) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Präsentieren Sie Unser Produktportfolio Bei Neu- Und Bestandskunden Sie Beraten Kunden In Der Presales-phase Identifizieren Kundenanforderungen Analysieren Diese Und Erarbeiten Daraus Hochwertige Lösungsvorschläge Sie Unterstützen Unser Sales-team Bei Technischen Und Produktbezogenen Fragen Sie Erstellen Eigenständig Produktpräsentationen Und Halten Diese Remote Oder Vor Ort Produktbezogene Und Technische Aspekte In Anforderungskatalogen Und -anfragen (rfis/rfps) Werden Von Ihnen Beantwortet Sie Betreuen Proof-of-concept-phasen Als Hauptansprechpartner Gegenüber Kunden Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich It Oder Wirtschaft Alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Vergleichbarer Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Verständnis Grundlegender Konzepte Im Netzwerkbereich (firewalls Standard-protokolle ) Hohe Kundenorientierung Souveränes Und Sprachgewandtes Auftreten Sicheres Darstellen Von Technischen Konzepten Hands-on-mentalität Sicherer Umgang Mit Crm Systemen (vorwiegend Salesforce) Von Vorteil Verhandlungssichere Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Organisationsgeschick Sowie Ein Eigenverantwortlicher Und Strukturierter Arbeitsstil Benefits: Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Zentraler Standort In München Attraktive Vergütung Und Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Motivierende Und Aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Team Innovationsfreundliches Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ehrgeizige Und Spannende Projekte Mit Einem Breiten Spielraum Für Eigeninitiative Hauseigene Kantine Zusätzliche Betriebliche Leistungen Sowie Zahlreiche Teamevents Sie Möchten Teil Des Teams Sein Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail Unter Jobs@-de Mit Einem Hinweis Auf Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Startdatum Wirtschaftsinformatiker Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Betriebswirt Diplom-Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Wirtschaftsinformatiker Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Betriebswirt Diplom-Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer"> Sales Engineer (w/m) Gemeinsam Mit Dem Vertrieb Präsentieren Sie Unser Produktportfolio Bei Neu- Und Bestandskunden Sie Beraten Kunden In Der Presales-Phase Identifizieren Kundenanforderungen Analysieren Diese Und Erarbeiten Daraus Hochwertige Lösungsvorschläge München Wirtschaftsinformatiker Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Betriebswirt Diplom-Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer">

Sales Engineer (w/m)
   Twelve SaaS GmbH (München)

Account Manager (m/w) IT-Security-Systeme
   Twelve SaaS GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Lengerich)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Flurförderzeuge
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Versicherungsspezialist / Versicherungsreferent (m/w/d)
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)